flache runde Deckenleuchte - Leuchtmittel wechseln wie?

Deckenlampe - (Haus, Lampe, Deckenlampe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist das Glas nur durch drei Federbleche festgeklemmt. Wenn sich das Glas komplett drehen lässt, dann ziehe es einfach mal nach unten.

extravagantes
Fragesteller

es sitzt ja auf einem runden Metallrahmen, also der Deckel, mit dem die Lampe befestigt ist...also der unter Teil...

Steig auf ne Leiter (notfalls ausborgen) und schau sie dir von der Seite an. Entweder lässt sich der "Deckel" abdrehen, oder abziehen.

extravagantes
Fragesteller

Danke, ganz sicher??? LG

extravagantes
Fragesteller

der "Deckel" sitzt ja, bestehend aus Metallrahmenund Glaseinsatz auf dem unteren mit der Decke verschraubten Unterteil...