| Cleverbot | Real?! | Komische fragen! | Was ist Cleverbot | (BoJustus) |

Dein Screenshot von mir... - (Computer, voice, ben)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Cleverbot ist creeeepy (auch wegen Ben undso...) 45%
ich mag Cleverbot 36%
Cleverbot ist perwers 9%
Ich mag Cleverbot nicht weil... 9%
Ich mag Cleverbot weil.... 0%
Ich hasse Cleverbot 0%
Cleverbot ist dumm! 0%

6 Antworten

ich mag Cleverbot

Cleverbot versucht sich als Mensch auszugeben. Das ist ein Bereich der KI Entwicklung. Und dabei ist er auch relativ erfolgreich.

Cleverbot ist im Grunde genommen etwas um die Zeit zu vertreiben. Es ist ein Computer (bzw. ein Bot), der meines Erachtens nicht schlecht gemacht wurde.

ich mag Cleverbot

Cleverbot ist eine KI, die versucht menschliche Unterhaltungen nachzuahmen. Er nahm 2011 beim Touring Test teil und wurde von den Testpersonen (laut Wikipedia) zu 59.3% menschlich erklärt, was schon ein ziemlich gutes Ergebnis ist, wenn man bedenkt, das die Menschen nur etwa 63.3% erreicht haben. --> http://de.wikipedia.org/wiki/Cleverbot

mfg

AldoradoXYZ  17.07.2021, 18:25

Also wer da nicht erkennt, dass das kein Mensch ist.

Es reicht schon zu fragen was man zuvor gesagt hat. Cleverbot hat praktisch kein Gedächtnis.

Gruß

Cleverbot ist ein Chatroboter. Er lernt Standart-Antworten, die ihm selbst gegeben werden und baut sie in alle weiteren Gespräche mit ein. Das Ziel so eines Programms ist es, einen möglichst real wirkenden Dialog führen zu können.

Cleverbot ist perwers

Er schreibt immer ich liebe doch oder wollen wir ins bett. Das nervt total es macht 0 Spaß 😒