Frage von ErnieSmith,

Was ist Cleverbot?

Hilfreichste Antwort von sawas,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kluger - naja, sagen wir mal Computer. Scheint so eine Art Sprachprogramm zu sein, das "mitlernt". Also: Dir antwortet dort kein Mensch, sondern ein Bot.

Kommentar von ErnieSmith,

Ist es eine Art künstliche Intelligenz? Wenn es mitlernt?

Kommentar von sawas,

"Künstliche Intelligenz" - der Begriff ist mir suspekt, daher habe ich "mitlernt" in Anführungsstriche gesetzt. Lies mal das hier, wenn du magst:

http://de.wikipedia.org/wiki/ELIZA

Antwort von CuteGirl611,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

h dachte das wär so was wie Chatroulette.Der spricht auf einemal English,dann französisich,dann Deutsch.

Antwort von Robinsons20,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mir ist Cleverbot ein bisschen zu menschlich ich kann es nicht grad glauben das es kein mensch ist aber er fragt immer das gleiche und spricht deutsch englisch oder französich :D

Antwort von nickfisch,

mir kommt es so vor als ob der ein mensch is. weil er sagt das er ein mensch wär und berlin lebt

Kommentar von Lazaret,

Hat er mir auch geschrieben, der ist echt voll krass!

Antwort von MrMultiMegaGame,

Ich (übersetzt) : Bist du auf Facebook ? CB: Ja. Ich : Wie heißt du auf Facebook ? CB: Wenn ich es sage sagst du es auch ? Ich: Nein. xD

Antwort von fesh96,

is das echt kein mensch?

Kommentar von mrfruit,

Ganz sicher nicht :). Der speichert deine Antwort auf seine Frage in einer Datenbank und hat auf deine Fragen dank anderer Nutzer eine Antwort parat :D .

Antwort von D3luxee,

Ne coole seite :P gefällt mir :D

Antwort von loco11,

Der schreibt nur oder?Ich höre nämlich nichts...

Antwort von mrfruit,

Er speichert seine Frage und die von dir gegebene Antwort in einer Datenbank. Wenn dann die selbe Frage gestellt wird, hat er eine Antwort parat. Je mehr mit ihm geredet wird, desto besser kann er reden! :D

Antwort von JoshTheHunter,

richtig gruselig. (übersetzt) cb(clever bot): Wie groß ist dein Haus? Ich: Sag ich dir nicht. CB:Warum? ICH:Ich kenn dich nicht! Cb: Aber ich kenn dich. Ich steh hinter dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community