Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sawas,

Kluger - naja, sagen wir mal Computer. Scheint so eine Art Sprachprogramm zu sein, das "mitlernt". Also: Dir antwortet dort kein Mensch, sondern ein Bot.

Kommentar von ErnieSmith ,

Ist es eine Art künstliche Intelligenz? Wenn es mitlernt?

Kommentar von sawas ,

"Künstliche Intelligenz" - der Begriff ist mir suspekt, daher habe ich "mitlernt" in Anführungsstriche gesetzt. Lies mal das hier, wenn du magst:

http://de.wikipedia.org/wiki/ELIZA

Kommentar von Diedda ,

Ist es eine Art künstliche Intelligenz?

Ja ist es. Nur eben keine sehr fortschrittliche (die derzeit fortschrittlichste ist übrigens Google).

Antwort
von buschka01, 284

Ich kann irgendwie nicht glauben dass das ein Computer ist, weil er nie dieselben Antworten  gibt. Schätz mal das der einen eigentlich mit anderen Menschen schreiben lässt. Weil ich auch schon richtig oft vom CB gefragt wurde ob ich ein computer sei.

Antwort
von CuteGirl611,

h dachte das wär so was wie Chatroulette.Der spricht auf einemal English,dann französisich,dann Deutsch.

Antwort
von Robinsons20, 871

Mir ist Cleverbot ein bisschen zu menschlich ich kann es nicht grad glauben das es kein mensch ist aber er fragt immer das gleiche und spricht deutsch englisch oder französich :D

Antwort
von JoshTheHunter,

richtig gruselig. (übersetzt) cb(clever bot): Wie groß ist dein Haus? Ich: Sag ich dir nicht. CB:Warum? ICH:Ich kenn dich nicht! Cb: Aber ich kenn dich. Ich steh hinter dir!

Kommentar von Bienchen1212 ,

Ja, er hat meine Freundin auch gefragt wie alt sie ist oder so etwas...

Antwort
von mrfruit,

Er speichert seine Frage und die von dir gegebene Antwort in einer Datenbank. Wenn dann die selbe Frage gestellt wird, hat er eine Antwort parat. Je mehr mit ihm geredet wird, desto besser kann er reden! :D

Antwort
von nickfisch,

mir kommt es so vor als ob der ein mensch is. weil er sagt das er ein mensch wär und berlin lebt

Kommentar von Lazaret ,

Hat er mir auch geschrieben, der ist echt voll krass!

Kommentar von Amyycheen ,

dann hat ihm ein anderer Nutzer diese Antwort schon geschrieben so hat er sich das angeguckt und schreibt das er in Berlin lebt

Antwort
von loco11,

Der schreibt nur oder?Ich höre nämlich nichts...

Antwort
von D3luxee,

Ne coole seite :P gefällt mir :D

Antwort
von Yolo2005Girl, 555

Also da chattet man sozusagen mit einem Bot und die Antworten hat jemand programmiert .

Antwort
von fesh96,

is das echt kein mensch?

Kommentar von mrfruit ,

Ganz sicher nicht :). Der speichert deine Antwort auf seine Frage in einer Datenbank und hat auf deine Fragen dank anderer Nutzer eine Antwort parat :D .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community