... angst ... schulsport Bitte helft mir!

7 Antworten

wenn es dir wirklich so peinlich ist, versuch eine Krankschreibung zu bekommen. aber sport ist uberwichtig, deshalb sollst du von alleine etwas trainieren, sonst wirst du immer schlimmer.

viel gluck!

Wie wäre es wenn deine eltern ein brief schreiben, dass du nicht mitmachen kannst? Sag deiner Lehrerin du hast deine sportsachen vergessen. Am besten sollten deine eltern mit deiner lehrerin reden, weip sie kann und darf dich nicht runter machen! Zeig ihr das du nicht ihre tochter bist. Aber sie darf nicht sagen ja setz dich. Ich meine versuchs doch eunmal iwann klappt es. Wenn du es falsch machst dann lach dich selver laut aus, weil es dann nicht peinlich ist ;)

Hey :) Hatte dieselben Probleme wie du.. Aber dann habe ich mir einfach gesagt: Weißt du was? Man kann nicht alles. Dafür bin ich gut in Englisch. Und außerdem.. Die 1,5 Stunden + umziehen,aufbauen,begrüßen,pause.. kannste auch noch durchhalten..1x in der Woche.

Ich bin jetzt in der 10. habe in 7 Mon. meinen letzten Schultag. Und siehe: ich lebe noch :) Mir war das auch oberpeinlich und ich hatte immer angst. Ich habe auch immer vorm schlafengehen gebetet :D Wenn ich jetzt so dran denke.. Ich habe überhaupt keine Angst mehr davor.. Obwohl es immer wieder passieren kann, dass ich in der nächsten Stunde irgendwas turnen muss..

AUgen zu und durch :) Das ist nur ein minimaler Bruchteil deines Lebens, den du überstehen wirst :) LG

Zum Fitnessstudio gehen oder dir n brief von deinen eltern geben lassen dass du verhindert bist. Lg

hey, das du dich so quälst ist nicht schön. n der unbterstufe hatte ich auch angst vor sport, weil ich einfach zu unsportlich war. in der 8ten klasse fing ich dann an, joggen zu gehen, um meien kondition und fitness zu verbessern. dann wurde es besser. letzendlich hast du keine wahl, du musst da durch, ob du willst, ode rnciht. so ist das in der shcule leider, da kannst du nciht sagen, dass du nicht willst. traniere lieber zu hause, um besser und selbstbewusster zu werden.

augenss  05.01.2013, 23:11

das stimmt!