😄 | Was hat Dich das letzte mal glücklich gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Heute, weil: 74%
Vor paar Tagen, weil: 15%
Vor ungefähr: 11%

20 Antworten

Heute, weil:

Ich war heute das letzte mal glücklich als mich meine 2 Wochen alte Tochter angelächelt hat. 😊

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich immer glücklich machen auch wenn ich in tiefen Trauer bin oder vor sterben leide würdest du micheinst am voll lachen sehen

Bei sind sind oft alle Schrauben locker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Heute weil ich für die Schule gelernt habe und alles was ich mir vorgenommen habe geschafft habe.

Heute, weil:

Konnte jemanden korben, die mir seit letztem jahr auf die nüsse geht und hatte 4 aces in valo

Heute, weil:

Die Kunden haben mich glücklich gemacht.