🫂 | Vermisst du jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich vermisse: 55%
Ja, die Person ist jedoch verstorben: 36%
Nein, ich vermisse keinen. 9%

12 Antworten

Ja, die Person ist jedoch verstorben:

... meinen Großvater. Er verstarb, als ich noch ein Kind war. Ich mochte ihn sehr und wir würden uns jetzt vielleicht sehr gut verstehen - seine verspielte, mitunter grüblerische und kreative, etwas einsiedlerische Natur hat auf mich abgefärbt.

Diana166  26.07.2023, 22:10

Was meinst du, wie gerne er dich hätte aufwachsen sehen... Schön, dass du Eigenschaften von ihm so verinnerlicht hast. Er lebt somit in einem Teil von dir weiter. LG

Floflix  26.07.2023, 22:14
@Diana166

Danke für deine ... berührende Antwort. 🥲 Puh, jetzt muss ich echt schlucken.

Ja, die Person ist jedoch verstorben:

Ganz tolle Menschen, die bereits von uns gegangen sind.

Es bleibt die lebendige Erinnerung an sie und die Hoffnung, dass deren wunderbare Seelen einen herrlichen Platz gefunden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gaaaaamze0
Fragesteller

Das stimmt!

Ja, ich vermisse:

Ja, das tu ich. Ich versuche es zwar so gut es geht zu verdrängen, aber es geht leider nicht. Vor allem wenn man einsam ist bzw. keine Ablenkung hat oder sogar davon träumt.

Ja, ich vermisse:

Schon ziemlich. Aber sie wird nicht zurück kommen, nachdem ich ihr meine Gefühle gestanden habe.