ℳ ℛ Seltene Sonderzeichen Gesucht! ℳ ℛ

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob es hier dabei ist (Hinweis: man kann auf der Seite ein Weilchen scrollen ;-) )
http://unicode-table.com/de/#oriya

Tharun1995
Fragesteller

Perfekt! Danke!

LG

Nun, ich habe eine Zeichentabelle auf dem Desktop, weiß aber nicht mehr, wie sie dahinkommen ist. Bei Windows 7 soll auf "Start" geklickt werden, auf "alle Programme", auf "Zubehör", auf "Systemprogramme", dann auf "Zeichentabelle". Da gibt es dann eine große Auswahl.

Da gehst Du auf "Datei" auf "Seite einrichten" dann auf "Schriftart ändern" und dann kannst Du da scrollen und eine Schriftart anklicken, die Dir zusagt.

Probiers mal mit "ALT"+ einer Nummer auf dem Nummernblock :) gibts viele zahlen also auch viele sonderzeichen

Tharun1995
Fragesteller

Das sind aber die Standartsonderzeichen, da kommt sowas wie ℳ ℛ nicht raus :(