Neue Kaffeemaschine riecht unerträglich nach Kunststoff. Was kann ich tun?

7 Antworten

Versuch mal mit Entkalker.

hmm ist ja für gewöhnlich immer so bei neuen sachen. Also ich würd sie einfach weiterhin benutzen...der Geruch wird mit der Zeit schon vom Kaffee überdeckt werden^^

War bei mir anfangs auch (Billig-Kaffeemaschine). Das hat sich aber nach einigen Kaffe-Brüh-Vorgängen von selbst erledigt.

Also wenn du Kunststoff wirklich riechst, dann ist dass das pure Gift. Umtauschen - anzeigen!

Naja, es kann vorkommen. Die tote Maus gegrillt rausnehmen, aber uich würde eher zurückschicken und reklamieren.