Wieso ekeln sich andere Nationalitäten vor Pizza mit Thunfisch?

3 Antworten

... Manche Menschen mögen bestimmte Sachen nicht. Das hat hier nichts mit der Nationalität zu tun in dem Fall.

Und: nur weil andere es nicht mögen, muss man das nicht übernehmen. Ich esse gerade Brot mit Ölsardinen und Zwiebeln -. und finde das sehr lecker, egal, was andere denken. Guten Appetit!

Zander227 
Fragesteller
 19.01.2023, 19:25

Lecker , ich liebe Sardinen , Guten Appetit

2

Das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Es gibt einfach Leute, die Thunfisch verabscheuen. Andere sterben, wenn sie auf einer Pizza Ananas erblicken. Und ich weiß von Leuten, die fast sterben, wenn ich meine Lieblingspizza vertilge: Pepperoniwurst, Pepperonis, Sardellen, Oliven, Kapern und Knoblauch!

hüstel...also ich mag Pizza, aber HASSE Thunfisch (aus der Dose). Das hat nyx mit der Nationalität zu tun!

Meine französische (ex)-Tante hat mal ganz frische ThunfischFilets gekauft, je nur 1 min pro Seite in Butterschmalz angebraten und dadurch quasi 'english' serviert...Super!

guitschee  19.01.2023, 19:27

Ja, auf Pizza ist das immer zu trocken.

0
Spikeman197  19.01.2023, 19:28
@guitschee

Ich mag den auch nicht in Salat oä...iwie ist das aus der Dose nur noch Fischmatsch...

0
guitschee  19.01.2023, 19:30
@Spikeman197

Nun, Geschmack ist ja zum Glück verschieden. Mir gab Thunfischfilet nicht so viel.

1