Wie esst ihr eure crepes🤓😋?

6 Antworten

Ich esse Crepes auch mit Nutella (aber ohne Heidelbeeren) und Staubzucker.

Oder mit einer Aprikosenfüllung (in Österreich sagt man auch Marillenfüllung dazu) sowie einer Erdbeerfüllung.

Mit Ahornsirup oder Honig. Das auf dem Bild sieht aber auch ganz lecker aus.

Sarius407 
Fragesteller
 22.11.2022, 19:14

Danke🤓 mein werk😂🤓👍🏻

1

Ich esse so etwas überhaupt nicht und wenn, dann sicher nicht süß sondern Herzhaft.

Ganz klassisch mit Nutella.

Sarius407 
Fragesteller
 22.11.2022, 19:15

Ohne nutella geht nix🤓👍🏻

0

Sehr gern mit Frischkäse, etwas Räucherlachs und einigen Frühlingszwiebel Stückchen
Oder leckerer Käse und Schinken
Manchmal auch Marmelade

Schokolade warm oder auch grade Nutella finde ich nur eklig, das klebt so richtig fies und ist mir zu süß. Dann schon eher Ahornsirup, vielleicht mit ein paar Birnenscheibchen?

Sarius407 
Fragesteller
 22.11.2022, 19:28

Klingt gut🤓👍🏻

0