Welche Schokolade mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Braune Schokolade 65%
Weiße Schokolade 23%
Weder noch 12%

6 Antworten

Weder noch

Weder noch.

Ich mag gerne Zartbitter Schokolade. Weil von Vollmilschschokolade kriege ich immer Pickel.. Und mit der weiße Schokolade kannst du mich echt jagen damit. Bin da kein Fan von dieser weissen Schokolade. Auch wenns süchtig macht. Ich esse gerne die gute Schokolade von MILKA oder die von LINDT. Ritter Sport ist auch nicht mehr das was es mal war. Aber Schokolade esse ich total gerne :)

Hier zum Probieren

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
 - (Essen, Kalorien, Geschmack)
Braune Schokolade

Weiße Schokolade esse ich nur in der Adventszeit. Ansonsten immer braune - Die hat einen exzellenten Geschmack.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Braune Schokolade

Nur braune Schokolade ist Schokolade.

Weiße Schokolade verdient den Namen nicht, weil null Schokolade enthalten ist. Die esse ich gar nicht und sie schmeckt auch überhaupt nicht.

Weil ich wenigstens in puncto Schoki ein wenig gebildet bin, esse ich keine weiße Schokolade, weil ich weiß, dass es keine Schokolade ist.

Weder noch

Ich mag Zartbitter Schokolade. So 70% glaube ich

Weiße Schokolade

Obwohl ich die Beschreibungen nicht bestätigen kann.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung