Mögt ihr weiße Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hiii,

ich mag weiße Schokolade ganz gerne,aber ich mag normale Schokolade noch etwas mehr.😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Jein, nicht immer. Kommt auch auf die Marke an, da nicht jede weiße Schokolade gut schmeckt 🤷‍♀️😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Ja

Weiße mit Crisp

Qualitativ natürlich absoluter Mumpitz, da keine Schokolade enthalten ist.

Ich denke normale Schokolade mit Crisp würde ich vorziehen, gibts aber glaube ich nicht.

Ja

Aber nur mit Nuss.

Ansonsten ist es mir zu.. weiß nicht wie man das nennen soll. Mag ich sonst einfach nicht. Nur mit Nuss

Ja

Mag sie schon, aber nicht sooo oft. Sie ist meistens sehr süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung