Mögt ihr weiße Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja, pure weiße Schokolade mag ich und ersuche sie bewusst 29%
Ja, pure weiße Schokolade schmeckt, andere ist aber besser 29%
Sie schmeckt mir nicht pur / nur in bestimmten Kombination 25%
Ich esse sie wenn sie da ist, aber nicht so mein Fall 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie schmeckt mir nicht pur / nur in bestimmten Kombination

Ich finde sie pur zu süß aber in Kombination mit Haselnüssen oder Mandeln finde ich sie richtig lecker.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern
Pregilde  27.01.2022, 18:18

Danke für den Stern

Sie schmeckt mir nicht pur / nur in bestimmten Kombination

Weiße Schokolade ist schon ganz nice in Kombinationen, aber ich bevorzuge lieber dunkele

Woher ich das weiß:Hobby
Sie schmeckt mir nicht pur / nur in bestimmten Kombination

Zartbitter und weiße Schoki sind nicht so meins. Ich bevorzuge Nougat Schoki. 😍 Liebe Grüße

Ja, pure weiße Schokolade schmeckt, andere ist aber besser

Am Liebsten esse ich Zartbitter oder Edelbitter,dann kommt weiße Schokolade, Vollmilch ist nicht so mein Fall

Ja, pure weiße Schokolade schmeckt, andere ist aber besser

Ich bevorzuge Vollmilchschokolade, aber weiße ist auch OK.