Trüffel, getrocknet /Wüsten Trüffel?

2 Antworten

Kannst dich ja mal in Kleinanzeigen versuchen, der Import solcher Mengen war wohl illegal, aber es handelt sich weder um echte Trüffel noch um eine kulinarische Spezialität. Mehr als dass sie essbar sind so ähnlich aussehen wie der weisse Trüffel, tuber magnatum finde ich nicht. Auch keinen Anbieter der die hier vermarktet.

https://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCstentr%C3%BCffeln

https://www.terraditartufi.de/frische-trueffeln/wuestentrueffel/

Rivetkarin 
Fragesteller
 17.11.2022, 10:53

Er ist legal, habe ihn durch die kontrolle im Flughafen, und er ist echt nur getrocknet da frischer ja illegal ist. Es ist ein Weiser Wüsten trüffel. Koche selbst damit und der beutel schaut nur so groß aus. Aber trotzdem danke

0

Kannst nur versuchen das privat zu verkaufen oder verschenken! Restaurants etc. Werden es dir nicht abnehmen können wegen der Haftung falls etwas passiert!

Rivetkarin 
Fragesteller
 17.11.2022, 10:53

Dann cerschenje ich ihn auch kein Problem, aber danke

1