Trinkt ihr gerne Energy Drinks?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja, trinke ich oft und gerne 31%
Ab und zu 27%
Nein, trinke ich nie, weil es mir nicht schmeckt 24%
Niemals 12%
Habe ich noch nie getrunken 5%
Auf jeden Fall 2%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, trinke ich nie, weil es mir nicht schmeckt

Vor 1-2 Jahren gab es mal eine Phase, in der ich Energy drinks alle 2 Wochen getrunken habe, um mich auf irgendwas konzentrieren zu können.

Irgendwann habe ich aber davon abgelassen. Mittlerweile sind sie mir bereits schädlich, fast wie Zuckerwasser, das den Körper einige Zeit lang manipulieren soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, trinke ich oft und gerne

Hin und wieder. Früher sehr viel. Aber im Moment eigentlich gar nicht oder selten. Hab grade ein Red Bull Wassermelone im Schrank. Hab früher in der Jugend so 3-4 Dosen am Tag getrunken. Mitlerweile sind es so 30 im Jahr. 🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles erfahren sowie gelernt und gelesen. 🌏
Ja, trinke ich oft und gerne

Ich trinke jeden Tag energy drinks. Würde ich allerdings niemandem empfehlen weil die Dinger verdammt ungesund sind. Einmal die Woche ist allerdings unbedenklich solange man mindestens 14 und gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trinke seit 2 Jahren täglich Kaffee und Energy drinks
MuddyPhil  27.03.2023, 19:27

Sagt einer, der seit dem er 13 ist das Zeug trinkt😂

0
idk08865  27.03.2023, 20:24
@MuddyPhil

Ich trinke energy drinks seit ich 12 bin. Aber habe selbst gemerkt wie ungesund das Zeug ist. Deswegen hab ich das geschrieben

0
Ab und zu

Ich hab's damit schon des öfteren zu sehr übertrieben. Deswegen trinke ich es nur noch sehr selten.

Habe ich noch nie getrunken

Hey,

ich habe noch nie welchen getrunken, und habe es nicht vor.