Pringles Geschmack wird schwächer warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist am Anfang so, weil sich dein Mund erstmal an den Geschmack dran gewöhnen musst. Wenn du schon viele gegessen hast, dann ist da schon viel von dem Geschmack in deinem Mund, sodass da nichts mehr „verstärkt“ werden kann. Das „Limit“ an Geschmack ist quasi erreicht.
guten Appetit :)

Nanuk640 
Fragesteller
 29.05.2023, 16:45

Das dachte ich mir schon, Dankeschön :D

2

Ich kaufe Pringels schön länger nicht mehr. Die angebotenen Sorten, die ich mag, kommen leider aus Polen und die sind nicht frisch und schmecken ganz anders als die Hergestellten aus Belgien!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justus66522  26.12.2023, 11:42

Frische Produkte wie Chips oder Lakritz lagert bei Aldi zu lange im Hochregallager!

0

Kann an beidem liegen. Man isst so eine Dose aber normalerweise auch nicht auf einmal, sondern auf 1-2 Wochen verteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Nanuk640 
Fragesteller
 29.05.2023, 18:40

Ich esse sie meistens auf 2 Tage verteilt 🤷‍♂️

0

Ich glaube es ist normal weil es bei mir auch so ist. Lass dir schmecken haha

Nanuk640 
Fragesteller
 29.05.2023, 16:41

Okay Dankeschön :)

1