Magnum Eis Schokolade?

10 Antworten

Leider nein. Diese Schokolade ist eine spezielle Art von Schokolade. Außerdem schmeckt die Schokolade nicht gut erst wenn sie gefroren ist bekommt sie ihren Geschmack.

Eine Bekannte von mir hat mir dies gesagt da sie bei Langnese gearbeitet hat vor ein paar Jahren

Es gab vor ein paar Jahren mal Magnum Schokolade zu kaufen , ich meine, ich habe die in Belgien gesehen.

Die Schokolade um das Eis herum allerdings ist eine spezielle Rezeptur, die muss ja ganz anders funktionieren als eine Tafel Schokolade.

Natürlich gibt es diese Möglichkeit. Magnum hat extra eigene Tafelschokolade rausgebracht. Einfach mal googlen "Magnum Tafelschokolade"

Ich esse bei Magnumeis tatsächlich nur die Schokolade.

Nein, ist aber gewöhnliche Schokolade.

äh ja, in fast jeder Tiefkühltheke. Auch bei Aldi und LIdl