Kaut ihr oft Kaugummi?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Manchmal 39%
Ja (ich übrigens auch) 25%
Eigentlich nie 21%
Nein 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (ich übrigens auch)

ja voll oft. vorallem wenn ich unterwegs bin oder in der schule

Ja (ich übrigens auch)

Sehr viel, soll auch die Konzentration steigern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Nicht immer, aber doch hin und wieder des Öfteren, meistens Kaugummisorten der Marke Hubba Bubba, Juicy Fruit, Orbit, Airwaves, 5Gum, die BraTee-Kaugummis oder auch die True Gum-Kaugmmis.

Manchmal

Nicht so oft da ich auf gesunde Ernährung achte. Süßes ist nur am Wochenende drin, nicht in der woche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Tobias584 
Fragesteller
 05.05.2023, 21:12

Wieso süß? Airwaves und Orbit haben keinen Zucker

0
janvalperz  05.05.2023, 21:13
@Tobias584

Aber Ersatzstoffe. Das sagen manche auch bei Cola Zero, da stecken zuckerersatzstoffe drin. Und Airwaves ist auch viel zu teuer

0
Tobias584 
Fragesteller
 05.05.2023, 21:15
@janvalperz

Mhh, könnte dir Falim vielleicht noch empfehlen, ist ein harter Türkischer Kaugummi wenn dir Airwaves zu teuer ist.

0
janvalperz  05.05.2023, 21:16
@Tobias584

Danke aber ich nehme lieber billige die genauso schmecken, ist nur Kaugummi, nichts direkt materielles für die Ewigkeit

0
Ja (ich übrigens auch)

Ich kaufe auch sehr oft eine Kaugummi.

LG Timggh