Kann man abgelaufenen Topfen noch essen?

7 Antworten

Schau in dir an, riech dran, probier ein kleines bisschen. Dann bist du schlauer.

Hab auch noch Quark vom letzten Jahr im Kühlschrank

Wenn der nicht extrem sauer riecht/schmeckt oder sichtbaren Schimmel halt sollte eigentlich alles okay sein

Zur Not wegschmeißen und nen neuen für 60 Cent oder was weiß ich kaufen

Wenn er normal riecht und aussieht, kannst du ihn auf jeden Fall essen.

Ich esse regelmäßig milchprodukte die schon länger drüber sind, glaub 2 monate war der rekord.. Die halten oft viel länger als man denkt.

Einfach sehen, riechen, schmecken. Merkt man eh sofort.

Rein damit in den Sclund. Probier einfach. Solange er nicht sauer ist passt das. Ich hab schon so oft über einen Monat abgelaufene Jogurts gegessen und da passiert gar nix, mein Bester.