Sollte ich 4 Monate abgelaufenen Honig essen?

9 Antworten

Wusste nicht mal, dass Honig ablaufen kann.

Sofern sich kein Schimmel gebildet hat, kannst den ohne Bedenken essen. Wobei ich auch noch nie gehört habe, dass Honig schimmeln kann...

Wenn das naturbelassener Honig ist kannst Du den in 10 Jahren noch essen.

Wenn es richtig Honig ist, ist er nicht abgelaufen...kann er gar nicht..

RICHTIGER Honig kann bei korrekter Entnahme und Lagerung eigentlich nicht wirklich ablaufen...

Kann Honig überhaupt "ablaufen"?

Grundsätzlich dachte ich auch das er allein schon wegen des hohen Zuckerhgehaltes nicht schlecht werden kann.

Also ich würde ihn noch essen :)

Serbuculus  20.10.2023, 19:51

Honig ist eines der ganz ganz wenigen Lebensmittel die nie kaputt gehen