Ist es normal Energy Drinks wie Red Bull nicht zu mögen aber trotzdem sich dafüe interessieren die neue Sorte zu testen?

EllaJustElla  25.09.2023, 00:32

Magst du nur die Standardenergydrinks wie das noramle Red Bull wegen dem Geschmack nicht oder allgemein nicht?

anonymprivat04 
Fragesteller
 25.09.2023, 07:33

Auch wegen der Wirkung

3 Antworten

Die RedBull Editions schmecken ja ganz anders wie das normale RedBull. Das normale RedBull mag ich auch nicht sonderlich weil das ein bisschen nach Hustensaft schmeckt. Aber die Editions schmecken ganz anders, fruchtiger und eher nach Limonade als nach Energydrink.

Also ist es normal das man die RedBull Editions mag auch wenn man keine klassischen Energydrinks mag.

Was ist denn "normal" und warum interessiert dich Normalität?

Es spricht nichts dagegen jedes Getränk das einen interessiert zu probieren oder auch nicht.

Die suche und die Neugier auf das unbekannte, eine der grundlegensten der Menschlichen Eigenschaften.