Fertig Tiramisu (von Netto) wie lange offen haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kritische Lebensmittel verarbeitet wurden, sollte ein Vermerk auf der Verpackung sein. Wenn da nichts ist, würde ich dem Ganzen, wenn es nicht lange draußen steht und warm wird, mindestens ein bis zwei Tage nach dem Öffnen geben.

Serinacutiee 
Fragesteller
 15.09.2022, 18:22

Auf der Verpackung steht wenn es offen ist sollte man es alsbald verbrauchen. Versteht man darunter 2-3 Tage?

0
T3Fahrer  15.09.2022, 18:23
@Serinacutiee

im weitesten Sinne ja, länger als drei Tage würde ich dann aber nicht machen.

1

Ich das Tiramisu! 2 Tage wenn es durchgehend kühl steht ist ok

Gut abdecken und kühlen, dann hält das einige Tage. Siehste ja gleich, wenn Schimmel drauf ist.

Serinacutiee 
Fragesteller
 15.09.2022, 18:20

Okay danke :)

0