8 Antworten

Wenn's dir gefällt, mach es. Für mich wäre es definitiv nicht nötig. Lg und feier schön.

Ob ich sie machen würde, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du Lust darauf hast, dann mach sie doch.

Vielleicht solltest du noch eine Alternative anbieten, zum Beispiel einen Zitronenkuchen. Falls jemand nicht so gerne Creme hat und zur Abwechslung.

So was habe ich noch nicht gesehen. Ob ich es machen würde, weiß ich nicht. Aber man kanns machen.

Für meinen eigenen Geburtstag wohl nicht - aber für den meiner Kinder sicherlich.

abayatraegerin 
Fragesteller
 14.09.2023, 08:34

Die würden sich bestimmt freuen. Und eine Torte ohne backen ist ja auch schnell gemacht

1
Allyluna  14.09.2023, 08:38
@abayatraegerin

Ja... wobei ich den gekauften Boden meist staubtrocken finde und den daher vermutlich doch selbst backen würde, ist ja auch kein Akt.

1

Ich finde die Schokokusstorte toll. Habe ich schon als Kind geliebt und hat sich nicht geändert! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung