Wie oft besucht ihr Imbisse im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gar nicht 71%
1-2x 14%
3-4x 14%
5-6x 0%
7-8x 0%
9-10x 0%
11+ 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht

Ich mag das Zeug einfach nicht. Nicht nur, weil es meist ungesund ist, sondern weil es mir definitiv nicht schmeckt. Kochen geht für mich anders.

Deichgoettin  19.12.2023, 09:47

Danke für den Stern :-))

5
Gar nicht

Nie. bevor ich mir was überteuertes beim Imbiss hole koche ich lieber zu Hause frisch selbst. Komm ich günstiger, habe viel mehr Auswahl und es schmeckt mir auch noch besser und ich weiß was drin ist.

1-2x

1-2 mal, wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Vielleicht 4x pro Jahr. Im Schnitt: mal häufiger, mal seltener.

3-4x

Jeden Sonntag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern
luibrand  18.12.2023, 07:08

Oh wie fantasielos.

0
YunaBich333  18.12.2023, 15:56
@luibrand

Ist ja nicht das einzige, was ich mache. Das gibt's als Belohnung nach der Arbeit. Mal abgesehen davon, dass es kaum richtige Restaurants bei mir gibt und es sonst eigentlich keine andere Möglichkeit gibt, um Alman-Essen zu umgehen

0
luibrand  19.12.2023, 01:40
@YunaBich333

Was ist 'Alman- Essen' ? ALEMANNISCHES ESSEN ? Was ist an badischer Küche auszusetzen ??

0
YunaBich333  19.12.2023, 07:19
@luibrand

Halt das typische Essen was Deutsche essen. Ein richtiges asiatisches Restaurant gibt's nicht, also muss man dann wohl zum asiatischen Imbiss

0
luibrand  19.12.2023, 08:35
@YunaBich333

Bei uns gibt's mehrere Thai, Vietnamesen, Koreaner, 1 Laote, 1 Indonese, 1 Mongole, mehrere Chinesen und mind. 2 Japaner... und mehrere indische Restaurants...

Das ist doch asiatische Vielfalt, oder etwa nicht !?

0