Würdet ihr euch drei Pflänzchen zulegen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, kein Interesse 58%
Absolut, würde ich sofort machen! 23%
Ich kaufe mir lieber fertiges Weed, statt Pflanzen anzubauen 16%
Klar, wieso nicht? 2%
Würde es zumindest einmal ausprobieren 0%

12 Antworten

Nein, kein Interesse

Ist gesundheitlich bedenklich was Studien gezeigt haben.

LucaGLO  29.06.2023, 01:37

Also ich glaube die einzige Möglichkeit sich bei Beachtung der safer use Regeln gesundheitlich zu schaden ist wenn man an der Pflanze hängenbleibt und sich den Kopf dann wo anhaut 😂

0
jeomscan030  29.06.2023, 13:08
@LucaGLO

Auch wenn es nur zu den leichten Drogen zählt würde es leider auch dein Gehirn beeinträchtigen. Laut einer Langzeitstudie schädigt Cannabis das Gehirn von Jugendlichen 🤔

0
LucaGLO  29.06.2023, 13:45
@jeomscan030

Das ist aber auch was anderes. Sehr viele dinge sind in der Wachstumsphase bzw. in der Zeit wo das Gehirn heranwächst sehr schlimm. Aber immer noch besser als wie das sich jeder 14 jährige am Dorf 2 mal pro Wochenende volllaufen lässt bis er kotzt und am nächsten Tag einen Filmriss hat.

0
Nein, kein Interesse

Sehe ich mich eher nicht so.

Ich selbst hätte keinen Gebrauch dafür.

Lediglich wenn mich Freunde fragen, ob ich für deren Pflanzen halten kann weil die keinen grünen Daumen haben

Nein, kein Interesse

Sie stinken und gesund ist es auch nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Hobby Autor, Denker - Mensch😉
Klar, wieso nicht?

"Jedes Ding findet seinen Käufer", zumal wenn es nicht verboten ist.

Nein, kein Interesse

Kein Interesse daran. Hab schon genug andere Pflanzen die meine Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen.