Wie schlimm ist ein Rückfall beim Rauchen? Hilfe?

6 Antworten

Das war nur ein Aussetzer.

Lasse dich nicht von deinem Ziel abbringen, Nichtraucher zu werden.

Wenn du nüchtern gewesen wärest, hätten dir die Kippen ohnehin nicht geschmeckt oder es wäre dir stark schwindelig geworden.

Du schaffst das! Sei stark!

Rauchen? Sowas machen nur noch Schwächlinge, die nicht stark genug sind aufzuhören bzw. die bildungsferne Unterschicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ein langes Leben.

byToastiii  12.06.2021, 18:20

Genau. Nichtraucher aller Länder, vereinigt euch!

0

Die 4 Zigaretten sollten nicht schlimm sein! Einfach weiter machen und an dich denken.

Falls du beim Alkoholkonsum rauchen willst dann benutzt lieber eine Alternative wie zb iQOS oder Dampfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut damit aus

Hallo

Das wegen dem Rauchen ist kein Problem.kannst dich ja jetzt strick daran halten.

Bedenklicher finde ich eher

so wie du es deklariert hast in deinem Text den Alkoholkonsum.

Komm bitte nicht auf die Idee es so zu kopensieren.

Alkohol macht es schlimmer nicht besser.

viel Schlimmer wäre es ,wenn du das rauchen los bist, und es durch alkohol ersetzt. Das ist Keine gute Idee bitte denk nicht mal daran.

Alles Liebe für Dich 🙏🧝‍♀️☯️🕉🌈🦄🦋

Wenn du es bist jetzt geschafft hast (Cannabis) und jetzt mit Alkohol wieder rückfällig geworden bist, dann solltest du beides lassen, wenn Alk dich ermutigt, nebenher noch zu rauchen.

Schon normaler Zigarettenkonsum kann süchtig machen und sobald man wieder eine raucht, fällt man zurück.

Es gehört ein eiserner Wille dazu und du weißt sicher, wie schlimm Rückfälle sind, sonst hättest du auf die 4 Zigaretten verzichtet.

Viel Glück.

So etwas kann passieren, aber schlimm wäre es, wenn du jetzt wieder anfängst zu rauchen, also alles an Resten entsorgen und weiter rauchfrei bleiben!