Wärt ihr sauer auf euren Freund?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wäre nicht sauer 80%
Ja wäre sauer 12%
Anderes 8%

10 Antworten

Wäre nicht sauer

Auf Dienstreise ist das mitfeiern fast Pflicht. Spaßbremsen sind echt nicht gerne gesehen. Wenn er also gute Kontakte zu seinen Kollegen will, muss er wohl oder übel sehr viel mitmachen.

Außerdem war das ja nicht euer letzer Jahrestag und an einem wird er ja wirder gesund sein.

Wäre nicht sauer

Wäre erst mal nicht sauer, wenn er es nicht übertrieben hat, wäre natürlich sauer wenn er es richtig angehen lassen hat.

Und ist noch sein Leben, er entscheidet noch für sich!

Anderes

Reflektieren Sie ihre Intensionen in seiner Situation und Lage.....

Wäre nicht sauer

Nein.

Wäre nicht sauer

Aus Erfahrung kann man sich auf Dienstreisen von solchen Events nicht rausziehen. Ist normal, versucht trotzdem was schönes zum Jahrestag zu machen.