Vertrage ich Zigaretten nicht?

4 Antworten

Das glaube ich nicht, ändere die Marke, dann geht es besser, ohne viel zu husten.

Lass doch einfach diesen schwachsinn sein...dass ist genau so als würdest du deinen Kopf gegen die Wand hauen und dich wundern warum du irgendwann bleibende Schäden hast? Rauchen ist genau so unnötig..

Uforcee  07.10.2019, 22:46

Ungesund, geldverschwendend, müllproduzierend, unnötig. Recht hast du.

2
DoktorMythos  07.10.2019, 22:48
@Uforcee

Mir wird irgendwie Übel,wenn ich sehe das Menschen für körperliche Schäden bezahlen haha.

1
surfenohneende  08.10.2019, 01:15
Lass doch einfach diesen schwachsinn sein...dass ist genau so als würdest du deinen Kopf gegen die Wand hauen und dich wundern warum du irgendwann bleibende Schäden hast? Rauchen ist genau so unnötig..

Genau

2

Das kann durchaus sein, nicht nur die Bronchien. Noch kannst du relativ leicht davon loskommen. Frag dich ernsthaft, warum du rauchst, aber sei zu dir ehrlich - brauchst du das für dein Wohlbefinden oder machst du das, weil die anderen auch rauchen?

Clex0 
Fragesteller
 07.10.2019, 22:28

Ich will auch aufhören, hat sich leider schon zur Gewohnheit entwickelt aber ich bin fest entschlossen damit so schnell wie möglich wieder aufzuhören...ich hab nur Angst, dass mir das bisschen rauchen jetzt schon bleibende Schäden und Erkrankungen beschären könnte

0
Hardy3  07.10.2019, 22:36
@Clex0

Je länger du rauchst, desto größer ist das Risiko. Also sei klug und hör mit dem Rauchen auf. Man kann sich solche Abhängigkeiten auch einreden, bis man sie selbst glaubt.

0

Ja natürlich, das kann sein. Also lass es sein und lebe gesünder und länger !