Umfrage: Seid ihr partygänger oder Stubenhocker?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Stubenhocker 84%
Partygänger 16%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stubenhocker

Warmen Kakao/Tee, Film oder ein Videospiel anmachen und mein Tag ist gerettet. Von Alkohol und Partys halte ich großen Abstand.


Schlaflos99 
Fragesteller
 30.04.2022, 22:00

Da seh ich mich auch

2
Stubenhocker

Bei dieser Auswahl war und bin ich ein Stubenhocker.

Stubenhocker

Zuhause draußen oder drinnen, gemütlich abends mit einem Spritzer, sich unterhalten, lachen, Filme oder Serien gucken, etwas knabbern oder auch alleine für sich ein gutes Buch lesen. Solche Momente sind es, die mich glücklich machen.

Wer schwitzen, schreien, manches Mal auch kotzen will, bei schlechter Musik, überteuertem Alkohol und Menschen, mit denen man sonst nicht zwei Worte wechseln würde im Alltag - diejenigen sollen das gerne machen. Ich sage: nein, danke!

beides.

Es kommt uf die Menschen an.

Eine Party is eig nur die Zusammenkunft von Menschen, und diese muss man nich mit Alkohol füllen, das kann man auch mit Kreativer Kunst auffüllen zb oder nem lustigen Abend.

Also an sich auch Partys können spaß machen und lustig sein, aber genauso is es angenehm mal Ruhe zu haben.

Partygänger

"Partygänger" würde ich eher sagen - auch wenn eventuell unsere Vorstellungen einer "Party" auseinandergehen. Ich gehe gerne auf Grillfeiern, veranstalte Gesellschaftsspiel-Abende mit Freunden, gehe gerne zum Essen aus, ich gehe auch gerne auf Konzerte (auch von kleineren, lokalen Bands) oder einfach ins Pub.

In all diesen Fällen fließt auch meist Alkohol, muss aber nichts immer sein.

Da ich bald Vater werde wird sich das wohl etwas mäßigen. Nette Grillabende mit Freunden oder Familie wird es sicher weiter geben, und das ist mir allemal lieber als 7 Tage die Woche abends zuhause rumzuhocken.