Seid/wart ihr drogenabhängig/süchtig? Wenn ja, nach welcher Droge/n?


26.01.2022, 14:00

Und wenn ihr wart und nicht mehr seid, wie habt ihr es geschafft aufzuhören? Alle komplett clean hier oder wie? 😂

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ich bin und war nicht drogenabhängig 79%
Ja, ich bin drogenabhängig 21%
Ja, ich war drogenabhängig 0%

3 Antworten

Meine Lieben

Gutefrage ist auch etwas wie eine Droge aber Cocks kickt mehr

Ja, ich bin drogenabhängig

Richtig abhängig bin ich aktuell "nur" von Nikotin. Zwischendurch habe ich immer mal wieder aufgehört, bei Stress aber wieder angefangen. Ich konsumiere auch andere Sachen, würde mich da aber nicht abhängig einstufen.

verreisterNutzer  26.01.2022, 14:07

fühle ich😂 rauche am Tag bis zu 20-30 Zigaretten. Ohne kann ich nicht. Leider ziehe ich aber auch aktuell regelmäßig Amphetamin. 2 Laster halt, muss man eben mit klar kommen.. Aber bei Zigaretten kann ich dich verstehen.

0
Ja, ich bin drogenabhängig

Abhängig von meinem Freund und dem Dopamin was ich von ihm kriege