Mit was kann man Wein mischen?

14 Antworten

mit mineralwasser, limo oder fruchtsäfte

ber wer kein wein mag wird damit auch nicht glücklich

es gibt auch edelbiere die die man aus weingläser trinkt und man als dessertweine serviert

Richtig - noch schlimmer als die Biermixe! ;((( Aber wie wär's mit einer schönen (Duft-)Kerze? Die macht auch Atmosphäre...

Wein zu mischen finde ich generell ein Verbrechen :-), und wenn die zu Beschenkende ihn sowieso nicht mag, tust du ihr damit keinen Gefallen.

Es gibt Leute, die Weinschorle trinken, also mit Kohlensäurewasser. Ein Eiswein wäre auch eine leckere, sehr süsse Alternative, aber nicht ganz billig.

Meerspinne  05.09.2012, 09:32

Ein guter Wein gibt auch eine gute Schorle !

Verbrechen ist es keines, wenn man es selber so mag und trinkt, aber herschenken ?

0

Man kann Wein mit allem mischen ! - Nur, es schmeckt nicht immer besser !

Wer wirklich keinen Wein mag, dem sollte man eher was anderes schenken !

Eingeschenkt kann sehr lecker sein Maracujasaft und trockener Riesling 1 :1 eiskalt. Schmeckt interressant, aber nicht unbedingt nach Wein.

Außer der klassischen Weinschorle mit sauerem Mineralwasser ( kein Heilwassser ! schmeckt grausam) geht natürlich auch Zitronenlimo, Cola und Fanta. Was jemand schmeckt ? Und wieviel Wein dann noch durch schmeckt, steht auf einem anderen Blatt. - Grüße

Amis mischen Rotwein mit Coke. Würg.