Meine Welpen trinken nicht von der Mama Hilfe!

12 Antworten

tjaaaaaa,,hmmmm .....kopfkratz ..... zeigefinger auf holz klopf--...hmmmmm..... ja ,was machrn wir denn da ??? 3 tage sind ja für neugeborenen welpen OHNE futter nicht gerade lange -- wartet doch noch einge tage , dann lernen sie es sicherlich noch !!!

Ironie aus !!!

wie kommt ihr darauf , nicht sofort nach der geburt einen tierazrt bescheid zu sagen , um die welpen untersuchen zu lassen , die mutter ebenfalls und ob nicht noch ein junges im geburtskanal steckt und nun langsam verwest ?? TJA VERMEHRER, die mal einen kleinen wurf haben wollten aber dabei vergaßen , das dazu auch ein großes wissen benötigt wird

Die Welpen trinken die ersten Tage immer nur ein paar Tropfen. Alle zwei Stunden etwas zu geben ist zu wenig. Am Anfang muss man alle 20 Minuten ran. Wenn man so recht drüber Nachdenkt, hängen die Welpen am Anfang die ganze Zeit an den Zitzen.....

Es kann auch sein, dass sie zu früh geboren sind, und dass nicht reif genug sind, so dass sie nicht zunehmen und du sie zum TA zum einschläfern bringen musst, sonst sterben sie so... Man sagt, drei Tage, drei Wochen, drei Monate. Die ersten drei Tage sind kritisch.....es sterben öfters Welche als man denkt.

Es kann auch sein dass sie Herpes haben, dann würden sie auch sterben.....

So, ich habe jetzt erst mal die beleidigenden Kommentare von dir beanstandet. Und nun frage ich dich: wieso um Himmels willen kümmern sich deine Eltern nicht um die Hündin und die Welpen? Ich habe mir mal deine Fragen angeschaut, wenn das alles so stimmt, dann habt ihr einen regelrechten Zoo. Und da zu zudem offenbar noch nicht mal eine vernünftige Erziehung bekommen hast, scheinen deine Eltern sich überhaupt nicht um die Lebewesen, die sie da rangeschleppt haben, zu kümmern. Tut mir leid für deine Hündin, dass sie in solchen Zuständen leben muss und als Wurfmaschine verantwortungsloser Vermehrer mißbraucht wird. Statt hier die Leute anzupöbeln, die dir Tipps geben, solltest du lieber deine Eltern auf Trab bringen, damit sie schnellstens den Tierarzt rufen! Zum Züchten gehört Hirn, denn die Leidtragenden, wenn man so verantwortungslos handelt wie ihr, sind immer die Tiere.

hshade99  04.01.2013, 19:16

Am dritten Tag ohne Nahrungsaufnahme und tierärztliche Kontrolle sind die Welpen tot!!!

0
jule420  06.02.2013, 23:09

HALT DEINE KLAPPE sie ist meine Beste freundin und sie hat tolle Eltern die sich super um ihre Tiere kümmern!!!Nur weil sie sich gerne mit drum kümmert!Nur weil du nicht weißt was es heißt Tiere zu lieben?Ihre Eltern können sich doch sehr viel besser um Tiere kümmern als viele Leute die ich kenne also sei leise und mach es erstmal besser befor du andere beleidigst coccoline ist das tollste mädchen der Welt und kann sich sehr warscheinlic besser als du um tiere kümmern!!!DENKEN UND DANN SCHREIBEN MÄDEL!!!!!

0

Es fehlt mir so recht der Glaube.....ob Du überhaupt Welpen & Hündin hast....(!)

Denn: Drei Tage nicht an das Gesäuge und ohne Ernährung - das hält kein Welpe aus - sie wären also alle schon längst ab der ersten 24 Stunden gestorben!!

Man sollte mit solchen Dingen kein "Gspässli" machen !!!

Niemals wart ihr beim Tierarzt - denn sonst hätte sich das Schreiben hier erübrigt und Welpen hätten alle zwei Stunden Flaschenfütterung - durch Dich - & glaub mir da bleibt keine Zeit um am PC auch noch was zu tippen...

Was sagte denn der Tierarzt dazu? Der wird sie ja kennen, er hat ja wohl die Trächtigkeit der Hündin begleitet und überwacht.