Kann man chilipulver rauchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chili allein brennt nicht, also brauchst du tabak zum strecken. stelle ich mir aber nicht so toll vor. hast du schon mal chilli eingeatmest. stelle ich mir vor, wie eine volle dröhung pfefferspray mitten in die lunge. lieber nicht.

mach einfach mal etwas Chilipulver in eine Pfanne und stell die auf den Herd ...

sobald es raucht wirst du einen schönen Hustenanfall bekommen was um so stärker wird je schärfer das Pulver ist

.

naja aber beim ersten mal Rauchen hustet man ja auch vielleicht kann man sich ja daran gewöhnen auch wenn ich das nicht so wirklich glaube ...

.

kannst es ja Probieren schädlicher als normales Rauchen wird es nicht sein

Wir haben das gerade ausprobiert und ich muss sagen, mach es nicht! Wir haben eine halbe habanero verwendet. Es ist beim ziehen wie eine Mentholzigarette aber danach reizt es die Lunge so sehr das du dir wünscht es nie probiert zu haben! Bitte lass es. Mit geht es jetzt 15 minuten danach so schlecht das ich am überlegen bin ins krankenhaus zu fahren. Die schärfe brennt so sehr, das ich durch das ganze husten schon blut gespuckt habe! Nehm niemals eine scharfe chilli!

Ratefuchs1992  31.05.2014, 07:55

Und ich muss dazu sagen ich habe eine geübte pottlunge!

1

Also ich habs schon ausprobiert und musste danach 5 minuten lang husten ist aber lustig kannst mal probieren ;)

Theoretisch kannste auch ne ganze gewürzmischung rauchen....aber ob das so gut ist ist fraglich xD