Ist Cannabis wirklich Legal in Los Angeles?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bezweifel, dass du das auf der Straße rauchen darfst, da du noch nicht einmal Bier trinken kannst.

Und auch wenn es in Los Angeles legal ist, auf staatlicher Ebene leider nicht. Wenn du bei der Einreise also angeben würdest, dass du bei deinem letzten Urlaub Weed geraucht hast, senden sie dich wieder zurück. Ist einem guten Kumpel so passiert.

In Kalifornien ist es legal Cannabis zu rauchen. Soweit etwas mega ist, darf man es auch machen oder anwenden.

Es gibt einge Firmen in den USA und Kansa die Cannabis für den freien Verkauf herstellen. Diese Firmen sind auch an der Börse vertreten.

auch in Californien... gibt einige Orte wo es nicht geahndet wird.

Ja darf man, hab ich auch schon oft genug ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebte 17 Jahre und 8 Monate in den USA 🇺🇲

In ganz Kalifornien legal. Sogar der Anbau ist gesetzlich geregelt.

Ich musste nur ein einziges Mal googlen... Ist jetzt nicht gegen dich persönlich, aber ich sehe hier arg viele Fragen, die man sich selber innerhalb von 5 Sekunden beantworten könnte. Und das ist mal wieder so eine...