Wie überquere ich als Fußgänger in Los Angeles die Straßen?

2 Antworten

Du musst das tun, was dort steht: den Knopf drücken.

So viel Englisch sollte man als "travelgirl" eigentlich können.

Travelgirl23
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Aber die Autos halten nicht an wie in Deutschland.

lamardavisx  15.01.2023, 14:42
@Travelgirl23

die Autos halten genau so an wie in Deutschland es gibt sogar Zebrastreifen ich glaub du bist in einem la das ich nicht kenne

lamardavisx  18.01.2023, 20:06
@Kriegstaube

das ist ja klar aber es muss kein Zebrastreifen und manchmal auch keine Ampel geben. In einer Kreuzung haben die Fußgänger normalerweise Vorrang

Travelgirl23
Fragesteller

Hahaha typisch deutsch

beobachten und abwarten, durch Drücken wird eine Ampel in Betrieb gehen