Husten beim rauchen?

4 Antworten

Leichter Zigaretten benutzen, stärker und schneller einatmen, weniger Rauch nehmen

Ich frag mich eher wie du dich fragen kannst, warum man vom Rauchen husten muss xDDD

die Warnhinweise usw hast wohl überlesen ;D

Deine Lunge wird langsam mit Teer überzogen, was die Lunge natürlich raus haben möchte.. davon abgesehen greift der Rauch die Schleimhäute beim Atmen an.. darüber hinaus ist es eine Schutzfunktion unserer Lunge, alles wieder raus zu husten, was als Schadstoff von ihr erkannt wird.

Ich meine sry aber.. wenn man Rauch einatmet dann hustet man.. das weiss doch jedes Kind XDDD

Denkste etwas der Rauch einer Zigarette unterscheidet sich so stark von dem Rauch eines Lagerfeuers oder Grills?

Übrigens.. ich sollte das war nicht sagen, weil ich selber rauche.. aber du solltest wirklich aufhören..

Rauchen macht dumm und hemmt das Wachstum.. Deine Kondition wird auch immer schlechter, egal wie viel du trainierst und es ist halt teuer. Wenn du schon was paffen musst, dann steig auf E um oder kauf dir Snus, falls ihr das in Deutschland habt. Da ist teilweise doppelt so viel Nikotin drin wie in normalen Zigaretten, dafür qualmst du es nicht sondern klemmst es dir ans Zahnfleisch

Durch die Reizstoffe in der Zigarette ist es durchaus möglich, das du davon husten musst.

Wenn man Zigarettenrauch in die Augen bekommt, brennt da ja auch extrem.

Tut mir leid das ich es so sage aber es liegt daran das es ungesund ist und deine Lunge wahrscheinlich kaputt geht 😐