Ist Rauchen wieder im Trend oder warum fang alle an zu Rauchen?

7 Antworten

Naja dann einfach wegen dem Alter. Warum trinken denn so viele in diesem Alter? Warum bekommen so viele in dem Alter den ersten Freund?

Mir persönlich macht es Spaß zu rauchen. Kenne aber auch viele Nichtraucher

micha2  09.01.2020, 17:36

Bei mir haben sie damals alle angefangen weil es cool war. Das es Spaß macht sich zu vergiften habe ich noch nicht gehört.

0
grisu2101  09.01.2020, 17:50

Wenn es Dich mal richtig erwischt, wird das kein Spaß, glaube mir.
Im Letzen Jahr sind in meinem Umfeld 3 Raucher jämmerlich krepiert, da wurde mir auch anders, ehrlich !!

0
Barina15010  09.01.2020, 23:25
@grisu2101

Ich rauche nicht viel :) und auch nicht auf einen langzeitraum. Ja mir macht es Spaß da das Nikotin entspannt. Ich kenne die Nebenwirkungen.

0
grisu2101  10.01.2020, 07:47
@Barina15010

Nikotin entspannt ? Das halte ich für Einbildung, aber egal.
Auch wenn Du wenig rauchst, ist es hochgefährlich.

0

Mitläufer Und Gruppenzwang.Wenn einer mitmacht , machen die anderen auch mit.

grisu2101  09.01.2020, 17:51

Ja, das ist das Dumme dabei !!! Es fehlt Ihnen an Intelligenz, "nein" zu sagen.

0
grisu2101  10.01.2020, 07:50
@Ymadchen

Ja. Dabei muss sich niemand für irgendwas gezwunden fühlen, das muss einem doch gerade bei so einem Mist bewusst werden !
Oder machen die auch alle die Beine breit, wenn jemand sagt: "Zieh Dich aus, ich hab Lust"....???

0
Ymadchen  10.01.2020, 14:38
@grisu2101

Gut das du so einer Meinung bist und ja zu deiner Information , sie machen die Beine breit.Viele.Leider.

0
Ymadchen  10.01.2020, 16:37
@grisu2101

Ich weiss.Aber dann sollen sie sich net wundern wenn se schwanger sind.

1
Was findet ihr so toll an Zigaretten

Zigaretten sind im Grunde eigentlich dafür da, um eine Person zu beruhigen und runterzukommen.
Das funktioniert so: Durch das Rauchen gelangt das Nikotin über die Lunge oder in die Schleimhäute in das Blut. Darüber wird das Blut ins Gehirn transportiert und kommt zu Rezeptoren im Gehirn. Dopamin und noch eins. Weiß gerade nicht welches. Die bewirken ein Glücksgefühl.

was findet ihr so toll am rauchen

Entweder mögen sie das Glücksgefühl oder fühlen sich einfach cooler damit

Liegt keineswegs im Trend, im Gegenteil !
Rauchen ist derart uncool, gefährlich und krankmachend, dass viele es mittlerweile sein lassen.

Rauchen war schon immer Trend. Ich denke, es werden nicht zwingend mehr.