hi, was tun gegen zigarettengeruch im auto?

12 Antworten

du kannst die Polster und den Himmel im Auto mit Essigwasser reinigen - Essig hat eine desinfizierende Wirkung und hellt die Velours wieder auf. Auch der kalte Rauch verzieht sich.

Hi, natürlich wäre es sinnvoll im Auto gar nicht zu rauchen, aber du kannst den geruchein wenig vermindern. In erster Lienie musst du dein auto öftersmit schaum... Oder ähnliches abwaschen, feebreze benuten und kaffeepulver im Aschenbecher reinstreuen. Da die meisten Dächer eines Autos aus Stoff sind musst du diesen natürlich auch abwaschen. Der Geruch wird nie 100% weg sein aber es wird nicht so stark danach riechen. Was ganz wichtig ist, jeden Tag den Aschenbecher leeren und kurz durchwischen.

Gruesse

nicht mehr rauchen im auto ist aber das beste was hilft. ansonsten, fenster auf beim rauchen, sitze richtig absaugen, febrezze drauf. wenn rauchen schon sein muss, dann nicht direkt ehe man stehen bleibt, damit der rauch vor dem parken noch abziehen kann und nicht so in die polster einzieht

Über eine Nacht eine flache Schale mit Milch und eine mit Essig auf den Fußboden des Autos legen. Aktion wiederholen, Grundreinigung durchführen, alle irgendwie erreichbare und zu reinigende Oberflächen gründlich reinigen. Wenn ein Inennraumfilter vorhanden ist, austauschen (lassen), viel Glück, kalter Rauch ist hartnäckig und ekelhaft.

Hallo, versuch es doch mit einem Ozongenerator. Gib bei Google ein: Ozongenerator, Ozonisation, Ozongerät oder Fahrzeugaufbereitung. Viele Firmen bieten das an. Macht man z.B. wenn man ein Raucherfahrzeug verkaufen will und den Geruch vorher entfernen möchte. Viel Erfolg...