Hat das etwas zu bedeuten? Kreuzanhänger fällt grundlos ab?

3 Antworten

Hallo! Mir ist das gleiche passiert!

Ich trage meine Silberkette mit dem Kreuz rund um die Uhr, also auch Nachts. Um 6 Uhr heute früh bin ich aufgewacht, ich stehe auf und es klimpert. Das Kreuz ist einfach beim Aufstehen auf den Boden gefallen. Die Kette war aber noch um meinen Hals. Ich habe mir das alles genau angesehen; es gibt keine Möglichkeit, dass das Kreuz abgeht, ohne, dass man die Kette geöffnet hätte. Die Ösen haben keine Lücken o.ä und kaputt war auch nichts. Und im Schlaf und im Dunkeln mache ich nicht die Kette auf, mach das Kreuz ab und dann die Kette wieder zu..

Ich denke, es sind die Nachwirkungen von esoterischen Praktiken, bevor ich vor wenigen Wochen zu Jesus und der Bibel gekommen bin. Ich hatte mich leider mit Spiritualität und Magie beschäftigt und somit Dämonen eingeladen, die sich als Engel des Lichtes verkleidet hatten. (Kann auch durch Yoga, Kundalini Meditation, Zen oder andere Irrlehren passieren.) Jetzt wo sie mich nicht mehr mit falschem Licht blenden können, wollen sie noch halt etwas Ärger machen...

In Epheser 6,12 steht genau etwas zu dieser dämonischen Kriegsführung beschrieben: "Denn wir haben nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern gegen Mächte und Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis, gegen die bösen Geister in den himmlischen Bereichen."

Liebe Shelovee

Mir ist das 2009 passiert. Damals war ich 21 Jahre alt. 3-4 mal. (Es war ein Auge - ein Geschenk meiner Mutter, der mich beschützen sollte) Es ist sehr unglaubwürdig... einmal davon hatte ich zum Glück meinen Exfreund dabei... ich war am Autofahren und der Angänger fiel diagonal zu ihm (er sass beim Beifahrersitz).

Das letzte Mal, als ich ihn verlor, war es an einem Konzert, habe es dann später gemerkt...

bis heute habe ich keine Erklärung dafür...

Es gibt Dinge, die einfach nicht zu erklären sind....Uhren bleiben stehen, merkwürdige Dinge passieren. Habe ich auch schon erlebt....und wäre ich nicht dabei gewesen, hätte ich es auch nicht geglaubt.