Geschenk für 30 jährigen geburtstag?

2 Antworten

bei uns war es üblich ne kiste mit 30 kleinen geschenken zu machen, weil man ja jetzt "alt" ist. die geschenke waren einzeln verpackt und nummeriert. die mussten dann in der reihenfolge ausgepackt werden und davor wurde ein spruch vorgelesen.

z.b. damit du immer den durchblick hast - brillenputztücher

wenns mal zu gut läuft - inkontinenzwindel (probe gibts gratis in der apotheke)

usw.

das kostet alles zusammen ca. 30-40 €.

im netz gibts auch listen dafür.

als hauptgeschenk kauf bitte nichts fürs baby. es ist ihr geburtstag. würde da eher n massagegutschein schenken. gerade so ab dem 7. monat ist das eine wohltat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einer Einladung ins Kabarett-Theater, mit Essen und Trinken.

Dann kannst du Zeit mit ihr verbringen.