Freund raucht komme damit nicht klar?

4 Antworten

Und was sollen wir jetzt dazu sagen?

Rede mit ihm oder komm damit klar wirst du wohl kaum hören wollen.

Was ist eigentlich deine Frage? Ich lese hier nur eine Beschwerde und keine Frage.

Bist halt enttäuscht, fandest es besser mit der E-Zigarette.

Aber helfen können wir dir nicht wirklich.

Der Text war schwer zu verstehen da keine Kommas drin waren.

Ich deute den Text mal so: Erst hat er Zigaretten geraucht. Dann ist er auf die E-Zigarette umgestiegen. Dann hat er wieder mit Zigaretten angefangen.

Wenn er Liquid mit ausreichend Nikotin in der E-Zigarette hat braucht er keine Zigaretten mehr.

Laura97ali 
Fragesteller
 05.01.2021, 00:18

Genau richtig da war Nikotin drin.. ach keine Ahnung macht mich sauer und versuche mir das nicht anmerken zu lassen aber trotzdem merkt er ich bin enttäuscht ..

0
TeamplayerMicha  05.01.2021, 00:44
@Laura97ali

Wenn er eine funktionierende E-Zigarette mit Liquid mit Nikotin hat spiele Ostern mit Deinem Freund. Verstecke die Zigaretten gut und sage zu ihm: dann suche mal. Und dann immer warm und kalt sagen. Während er sucht kann er ja E-Zigarette dampfen.

Bei jeder Zigarette würde ich einen Aufstand machen das ihm das Zigaretten rauchen vergeht.

Raucht er weiter Zigaretten und er sagt: ich habe Hunger. Mache ihm ein paar Haferflocken mit Wasser.

1
Laura97ali 
Fragesteller
 05.01.2021, 02:53
@Laura97ali

Du bist echt cool 😂😂 ehrlich ich würde es mal machen

0

Er hätte vermutlich so oder so irgendwann wieder richtige Zigaretten geraucht und aufhören wird er, entweder du findest dich damit ab oder du musst dich trennen.