Lungen und Körperregeneration nach Rauchen beschleunigen?

2 Antworten

Kann man nicht genau sagen da es körperabhängig ist und zumbeispiel wielange du den Rauch drinnen gehalten hast. Niemand kann das dir hier ausrechnen. Die Grafik zeigt lediglich in welcher Reihenfolge und wie lange die einzelnen Defizite im Bezug zueinander abnehmen. Schau lieber auf dich selbst, du wirst schon selber merken wie sich die Dinge bessern werden und du dich fitter fühlst.

Rafflel  07.06.2021, 23:38

Bei Sport merkt man am meisten wie sich die Ausdauer und Fitness erhöht, zudem regenerierst du durch körperliche Aktivität noch schneller deine geschädigten Zellen.

1
Nicolas786 
Fragesteller
 07.06.2021, 23:43
@Rafflel

Also kann es unter Umständen viel schneller gehen, also was Jahre dauern kann, kann sich evtl. schon nach ein paar Monaten wieder regenerieren!?

0
Rafflel  08.06.2021, 08:16
@Nicolas786

theoretisch schon, weiß aber nicht wieviel Sport man machen muss damit es sich um Jahre verkürzt.

1

Die grafik trifft denk ich mal schon zu übdr die 6 jahre kommt ja trd eine ganze mwngw zusammen nicht desto trotz dürfte es besser laufen als bei einer schacht täglich ..