Feund hat andere geküsst?

10 Antworten

Hallo,

das finde ich schon hart und das vor allem wegen ein Streit.

Ich gehe mal davon aus, das die meisten schon Schluss machen würden.

Das gute an ihm ist, das er es wenigstens gestanden hat, deshalb ist das eine Schwierige Entscheidung für dich was du machen willst.

Für mich persönlich wäre das schon eine Trennung, aber wenn du ihn sehr liebst und du der Meinung bist das er dich auch wirklich liebt kannst du ihn auch eine zweite Chance geben.

Hör aber ganz gut auf dein Herz, was er dir sagt und welche Entscheidung die Richtige ist.

L.G

Verona20 
Fragesteller
 23.03.2018, 23:58

Ja das ist das gute das er er von sich aus gesagt hat.

1
user82563922  24.03.2018, 00:04
@Verona20

Genau deswegen, denke ich auch fällt es dir auch schwer zu entscheiden, was du wirklich machen willst...

0

Aus Jungs Sicht würde ich ihn glauben.

Ich würde meine Freundin nie betrügen aber besoffen kann viel passieren.
Küssen ist ja nicht so schlimm. Beim knutschen würde ich das anders sehen😃
Wenn er sich mehrmals am Tag entschuldigt und immer wie ein treudoofer Hund schaut ist es ehrlich.

Wenn er sich nur einmal entschuldigt hat ist s ihm egal🤗

Verzeih ihm!

peoplelife  23.03.2018, 23:39
aber besoffen kann viel passieren.

Wer keine Kontrolle über sich hat, der soll dann nachher aber auch nicht heulen^^.

3
Lacrimis92  24.03.2018, 00:22
@peoplelife

Isso! Treue ist fester Charakter und tief sitzende Einstellungen werden höchsten konservativ vertreten aber gehen nicht verloren wenn man mal trinkt also entweder man hat Charakter oder ist ein ars**loch Punkt fertig aus.... Kastrieren und in die Wüste schicken Geschichte beendet...

1
peoplelife  24.03.2018, 00:25
@Lacrimis92
oder ist ein ars**loch Punkt fertig aus..

ok, aber die Person gegenüber ist besser wenn sie wegen sowas alles hinschmeißt.

Würde ich jedem vor den Kopf stoßen, der mal Bockmist gebaut hat, dann wäre ich heute allein. Der Mensch ist kein System, der Mensch macht Fehler und bei einem Kuss von Untreue zu reden halte ich für übertrieben. In die Kiste gehen ist ein anderer Punkt.

0
Lacrimis92  24.03.2018, 00:29
@peoplelife

Treue ist für mich ein Charakter Merkmal... Entweder man hat diesen oder eben nicht... Wäre mir scheiß egal was wir davor alles hatten is sie untreu dann finde ich ne bessere das passt dann einfach nicht... Egal ob ein Kuss oder fremd gefi*** ist in meinen Augen alles das gleiche... H*re bleibt h*re und ar***loch bleibt ar***loch

Min vergeht auch jegliches Interesse wenn ich erfahre das sie jemals in der Vergangenheit untreu war... Bei Sowas ist das Thema für mich beendet liebe hört sofort auf...

0
peoplelife  24.03.2018, 00:31
@Lacrimis92

Ok, du bist 20 Jahre verheiratet und erfährst das sie vor 13 Jahren einen anderen Mann geküsst hat und lässt sie deshalb sitzen, wer ist jetzt das größere Zitat: ar***loch?

0
Lacrimis92  24.03.2018, 01:23
@peoplelife

is vorbei juckt mich nicht will nicht mit ner Schlmpe verheiratet sein... 13 Jahre hat sie mich belogen... Ich würde sie auf alles verklagen was sie hat Oo Sowas minderes muss ich mir nicht geben bin mir zu schade für ne b**ch

Ih weiß einfach was ich will das ist alles und eine B**ch will ich nicht.. Ich will eine monogame Treue Frau und wenn sie das nicht sein kann sterbe ich lieber alleine als mit so einer!

Wenn eine Interesse an mir pflegt aber mit nem anderen Vögelt ist sie auch für mich gestorben no Chance mehr

0
peoplelife  24.03.2018, 01:27
@Lacrimis92

Ok, Thema beendet. Mit so engstirnigen Fanatikern kann ich hier nicht diskutieren. Dafür darf ich hier zu viele "Fachbegriffe" nicht benutzen^^

0
Lacrimis92  24.03.2018, 01:29
@peoplelife

Es ist nichts falsch daran sich nicht verarschen zu lassen ich hasse die Menschheit als allgemeines vorallem wegen ihrer abgefuckt verlogenen Art... Eine Frau die mit mir mein Leben verbringen will muss ehrlich sein und dazu gehört für mich absolute Treue... Alles andere ekelt mich abgrundtief an und Sowas will ich einfach nicht... Was soll falsch daran sein zu wissen was man will? Monogam statt Stadtmatratze... Egal wie viel sie gesoffen hat entweder sie liebt mich oder ist gestorben fertig ^^

0

Du bist erst 3 Monate mit ihm zusammen und er zieht schon sowas ab. In eurer Beziehung wird häufiger ein Streit passieren und er wird sich wieder besaufen und eine küssen. Wärd ihr schon 3J zusammen, dann kann man sowas eher verzeihen, aber nach so kurzer Zeit nicht! Des Weiteren ist Alkohol keine Entschuldigung eine andere zu küssen!

Daher
1. Beende es lieber oder
2. Gib ihm noch eine Chance, aber nur wenn er sich nun Mühe gibt es wieder gut zu machen und wenn er es nochmal macht verlasse ihn für immer.

Ich glaube der Kuss wäre gar nicht das schlimmste für mich, sondern eher die tatsache, dass der Streit nicht beendet wurde. Ich finde so sollte man niemals auseinander gehen. Das alleine wäre schon ein Grund für mich an der Festigkeit der Beziehung zu zweifeln. Außerdem geht fremdküssen für mich gar nicht, egal wie viel Alkohol im Spiel ist.

Liebe Verona20,

zunächst einmal solltest du wissen, dass der Mensch von der Natur nicht für Monogamie gemacht worden ist. D.h., dass es vollkommen normal ist, dass Männer anderen Frauen hinterher schauen und auch, zum Leide aller Frauen, fremd knutschen/ gehen. Männer besitzen den innerlichen Trieb, sich mit möglichst vielen weiblichen Individuen zu paaren. Eine lebenslange treue, wie z.B. bei Pinguinen, ist biologisch nicht vorgesehen.

Die Kirche hat es jedoch geschafft, dass es heutzutage normal ist, dass man sich nur einem Lebenspartner verschreibt (Ehe). Biologie und Moral unterscheiden sich jedoch sehr stark von einander.

Das schlechte Gewissen kommt nur, weil er weiß einen Fehler gemacht zu haben, der mit Ärger verbunden ist, also auch Stress. Durch seine Beichte an dich, möchte er den "Schaden" minimieren. Er wird sich wahrscheinlich auch selber sehr ärgern.

Er wird dich vermutlich lieben, als wahnsinnig tolle Frau sehen. Die Frau, mit der er sich vielleicht vorstellen kann, eine Familie zu gründen. Deshalb ist ihm sein Verhalten unangenehm. Denn jeder Mann weiß, dass die eigene Frau/ Freundin es nicht mag, wenn man fremd geht. Letztlich schadet das auch dem Vertrauen untereinander.

Es ist es also deine Entscheidung, ob du deinem Partner eine zweite Chance geben möchtest. Du musst für dich selber abwägen, ob du ihm vertraust. Abwägen, ob er dich noch mal "betrügen" könnte und dir somit Leid zufügt.

Eine Trennung wäre auch nur ein Selbstschutz vor erneutem Schmerz.

Lacrimis92  25.12.2018, 05:00

Ich kenne mehr Frauen die Fremdgehen als Männer... Haben Frauen also auch einen "innerlichen trieb" zur Polygamie?

0
kriscniks  22.09.2020, 12:39
@Lacrimis92

Ich denke Frauen haben sogar eher einen stärkeren Trieb... desto Mehr Männer etwas mit ihr hatten desto mehr beschützen später das Kind und unterstützen die beiden Finanziell

0