entkalker getrunken

3 Antworten

Du stellst HIER SO eine Frage? Spinnst Du? In jedem Haushalt mit Kindern muss die Telefonnummer des Giftnotrufs griffbereit liegen! Einfach bei Google Giftnotruf und die Stadt eingeben. Was machst Du, wenn er etwas wirklich gefährliches erwischt (hat)? Sofort da anrufen oder zum Arzt oder Krankenhaus fahren. Nimm die Flasche Entkalker mit, damit der Arzt die Inhaltsstoffe sieht! Bei Chemiekalien kann jede Minute zählen!

petraheinz 
Fragesteller
 09.05.2015, 22:20

nur zur info mein sohn ist 37 und kein kind ........ er meint ja es ginge ihm soweit gut er hätte nur ein wenig fieber , ich mache mir nur sorgen ,er möchte nicht zum krankenhaus

0
xtleia  09.05.2015, 22:28
@petraheinz

entschuldige bitte, ich wollte nicht ausfallend werden.

Deine Frage hat ein geringes Alter des "Jungen" nahegelegt. Aber in dem Alter muss man das doch schmecken! Außerdem würde ich trotzdem beim Giftnotruf anrufen. Die können Dir auf jeden Fall sagen, ob er nun ins Krankenhaus muss oder ob Du selbst etwas tun kannst.

Außerdem weiß man hier im Internet nie... Manche Leute können ohne die Internet-Community noch nicht mal aufs Klo gehen.

1
petraheinz 
Fragesteller
 09.05.2015, 23:01
@xtleia

ist schon gut , ich werde gleich nochmal nach ihm sehen danke

0

Schmerzen jetzt? Oder andere Beschwerden ab zum Krankenhaus

Kity84  09.05.2015, 21:50

Erbrechen vermeiden weiter was trinken

1