Eine eigene Shisha "Wasserpfeife" im Internet erstellen?

2 Antworten

Hallo DenizCan62,

so etwas wie einen Shishabaukasten gibt es nicht und wird es auf längere hinsicht auch nicht geben, da ich denke, dass es einfach nicht Wirtschaftlich genug ist. Aber, du könntest einen Glasbläser ( egeglas.de ist ein ziemlich bekannter in der Shisha Szene) aufsuchen, der dir eine Shisha nach Wunsch aus Brosolikglas oder andere gute Gläser bläst und herstellt. Allerdings musst mit einem Betrag von bis zu 600EUR rechnen (je nach Aufwand, ist auch bis 300-400EUR) möglich.

Ich weiß das diese Frage schon älter ist aber vielleicht hilft sie ja anderen noch. Auf Shisha-revolution.de kann man sich selbst eine nach den im Editor vorgegeben Bauteilen zusammenstellen. Wenn man es noch individueller machen möchte schreibt denen einfach eine Nachricht. Und klärt persönlich mit denen wie eure Pfeife aussehen soll. Die Preise dort sind außerdem mehr als akzeptabel