Depressionen während Benzo Entzug?

6 Antworten

du machst einen benzo entzug mit hilfe von benzos ? :D

Man nimmt benzos uA gegen depressionen. Bei einem Entzug kommen aber diese unterdrückten gefühle und emotionen noch viel schlimmer zurück. ist also völlig normal.
Also kann man sagen, dass dein entzug sicher noch schlimmer wird. Wünsche dir aber viel erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche
iLucy2121  27.05.2019, 09:37

Das ist üblich. Man schleicht Benzos mit Benzos aus, ist schon richtig.

3
Kerosine  27.05.2019, 12:44
@iLucy2121

Insbesondere Benzos mit kurzer Halbwertszeit mit welchen mit langer HWZ (wie eben Dia)👍

1
iLucy2121  26.06.2019, 23:21
@Kerosine

Besonders gerne nehmen sie bei uns Valium. Damit klappt es aber auch,

0

Ja das ist normal und hält auch ein Weilchen an. Der Trick ist nicht wieder deswegen in dieselbe Falle zu tappen.

Hättest lieber dazu ein Antidepressiva genommen die die Symptome ein wenig lindern, was sonst auch üblich ist.

Während des Entzugs depressiv zu sein ist ganz normal. Das ist ein ziemlich gefährlicher Doppelentzug, der dir letztendlich einen epileptischen Anfall zum Abschied bescheren kann. War bei mir im Benzoentzug auch so.

Sowas ist normal, es wird aber bald vergehen das ist der psychische Entzug.

Da hast Du Dir ja ordentlich etwas vorgenommen. Alkoholentzug und der Entzug von Benzos.

Sie froh, wenn es bei schlechter Laune und depressiver Verstimmung bleibt. Zu erwarten ist aber leider,dass es noch richtig heftig wird. Dann solltest Du Deinen Arzt sofort verständigen.