Bier teuer an Tankstelle?

4 Antworten

Bin grad nach Heim von Aral Tanke gekommen, habe mir 10 Dosen Beck's Pils gegönnt. weißt Ihr was Ich dafür bezahlte? 25 € Alter... Das letzte mal war das, ever. Ich verstehe das doppelte wie in regulären Laden, aber was soll das denn? Dreimal so teuer plus Pfand, schon Krass. Rauberei pur, aber naja, selber Schuld, wenn man erstmal Sonntags Nacht den Durst und Laune hat.... Urlaub halt ;)

Doch das kommt schon hin, Tankstellenpreise sind teilweise utopisch, aber ich hab mir da auch schon mal eine 0,5L Flasche Wasser für 3,50€ kaufen müssen wegen eins Notfalls.


Mama wird recht haben, aber ist doch schietegal wie groß der Unterschied ist wenn Du HEUTE keine Alternative hast - oder?

Cola kostet 90cent an der Tanke 1,80

Isi1910 
Fragesteller
 03.07.2016, 16:17

ok danke :D

0