Badtrip + Übelkeit?

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch du hattest eine leichte Überdosierung (eine tödliche ist unerreichbar) und einen damit verbundenen evtl. ''Bad-Trip''/''Horror-Trip''. Taste dich bei den nächsten malen vorsichtig an deine Idealdosis ran.

Das schlimmste ist, das man als unerfahrener Konsument nicht weiss das man sich da enorm Reinsteigern kann. Es ist dann so das man den Herzschlag z.B. stärker Wahrnimmt und meint es schlägt immer schneller bis man stirbt.

Das Prinzip ist in etwa wie wenn du einschlafen möchtest und du hörst einen tropfenden Wasserhahn, du willst dann so stark nicht daran denken, dass du nur noch das Tropfen hörst.

Das wichtigste bei einer solchen Erfahrung ist, das man sich danach von Grund auf informiert (war bei mir auch so), dann weiss man auch, das das schlimmste ist Panik zu kriegen.

Am besten ist sobald du merkst es passiert wieder, dass du dir 1-2mal sagst das ist nur Einbildung, du suchst dir ein ruhiges (vorzugsweise gemütliches) Plätzchen, am besten trinkst du noch 1-2 grosszügige Schlücke (am besten etwas Zuckerhaltiges) und ist evtl. etwas Süsses.

Also vielleicht wäre es auch gut,wenn du mal ein bisschen weniger Gras rauchst ...
Ich meine so 1-2 mal im Monat ist okay,aber nicht jeden Tag ;)

sowas kommt hin und wieder mal vor.

ich hatte das auch 1. mal, und das war auch vor der schule. ich musste aber mehrmals erbrechen. mach dir keine gedanken über den 'bad trip' ist nur eine ausnahme. vielleicht zu wenig gegessen oder geschlafen. ich würde einfach nicht so früh am morgen cannabis konsumieren ;)