Babys und cannabis

4 Antworten

Cannabis ist unschädlich.Der einzige Grund warum es Illegal ist ,ist weil es der zigaretten Industrie schadet.

Aber die meisten Kiffer mischen Cannabis mit Taback was sehr ungesund für ein kleines Baby sein kann. ich glaub sogar ,dass die warscheinlichkeit an Lungenkrankheiten hoch liegt.

mfg Perle

Während ein Kind da ist, wäre der Passivrauch natürlich schädlich, wobei ich eine physiologische Wirkung des THC in der Umgebungsluft nahezu ausschließen würde. Da schadet eher der kalte Tabakrauch. Nach gründlichem Lüften besteht aber keine gesundheitliche Beeinträchtigung mehr, auch wenn der Rauch noch riechbar ist.

Die Wirkstoffe des Cannabis werden in einer 5 Raum-Wohnung so stark durch die Umgebungsluft verdünnt, dass weder die Gesundheit des Babys beeinträchtigt wird, geschweige denn dass es "Entzugserscheinungen" durch "Passiv-Kiffen" bekommen würde. Eher würde das Baby wohl betrunken werden, wenn mal in einer Party-Nacht in der Wohnung mehrere Bier-, Wein-, Sekt- und Schnapsflaschen offen rumstehen würden.

Mit Baby im Haushalt schätzt man sowas nicht. Schlichtes No zu allem in der Luft, was da nicht hingehört.

Punkt.

crazygirliii 
Fragesteller
 25.12.2014, 13:19

Ich will nur wissen wie schädlich es ist . Und ob das Baby davon Sowas wie nach paar Stunden entzugserscheinungen haben kann

0