3 schlücke müllermilch bei frischem zungenpiercing gefährlich?

3 Antworten

Hallo, tabu bei einem Zungenpiercing sind nicht-pasteurisierte Milchprodukte, Müllermilch gehört da meines Wissens nach nicht dazu, da wird wohl kaum Rohmilch drin sein. Also dein Piercing wird es mit Sicherheit überleben :)

Ja ist ganz schlimm, nein quatsch. Das Milchmärchen ist ein Märchen du kannst bedenkenlos Milchprodukte zu dir nehmen nur keine Rohmilch und Blauschimmelkäse, aber ansonsten musst du dir keinen Gedanken machen :) alles gut du kannst sie auch komplett leer trinken und es wird nichts passieren. Lass dir die nächste Müller Milch schmecken und nicht verunsichern.

Das Milchmärchen ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!!

Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Die einzigen Milchprodukte, die man unbedingt meiden sollte sind Rohmilch (gibt es garantiert in keinem Supermarkt!) und Blauschimmelkäse wegen dem Blauschimmel.

Übrigens gibt es in pasteurisiertem Joghurt kaum Keime - genau wie in Milch oder anderen Milchprodukten. https://www.meine-milch.de/milkipedia/pasteurisierung

Mundspülung sollte man allerdings maximal 3 mal täglich benutzen, also solltest du dich da etwas bremsen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung